Monday 28 January 2013

frankensteins bride and his little kitten

Mein Plan, Mister Poe gelegentlich als Accessoire auf Fotos zu nutzen, geht gründlich daneben. Das einzige, was von ihm auf Bildern übrig bleibt, ist ein huschender Umriss..oder ein weitaufgerissenes Mäulchen mit scharfen Killerzähnchen, die sich in meinen Handrücken verbeissen. Lustig ist es trotzdem jedes Mal :) 


                          


Ich versuch mich jetzt mal beim Schwimmen. 1 Km Delfin, 500 Meter Rücken sind da aber mindestens drin :)

2 comments:

  1. Mit meiner Katze ist es das selbe, sie hat einfach keinen Bock mal kurz ruhig zu sitzen und in die Kamera zu schauen :) Ich gehe regelmäßig schwimmen, aber an Delfin hab ich mich irgendwie noch nie herangetraut :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. der delfin war gar nicht ernst gemeint :) ich würde mich eher so in die kategorie "mittelschnelle brustschwimmer" einordnen :)

      Delete