Tuesday 22 January 2013

even&odd Lookbook Spring x Summer 2013

Gerade als ich einen Blick aus dem Fenster in die bibberkalte Schneelandschaft geworfen und nen Schluck warmen Tee genommen hab, trudelte das Lookbook von even&odd für die SpringxSummer Kollektion 2013 bei mir ein. Sie steht unter dem Motto "Summer never Ends".








Fahrtwind in den Haaren, die beste Freundin auf dem Beifahrersitz, das Radio spielt nur
Lieblingssongs. Die Straße scheint so grenzenlos wie der Sommer.

Der Roadtrip bei even&odd wird bunt: Wilder Mustermix, coole Metallic-Elemente und leuchtende Neonfarben geben den Ton an. Im Reisekoffer landen Tie-Dye-Tops, goldene, mit Sternen besetzte Sneaker-Wedges, superknappe must-have Shorts und knallige Clutches. even&odd Mädels kennen keine Regeln: Electric Blue und pinke Cut-out-Jumper über Flatterkleidchen und Maxidress mit Neonpaisley. Im kleinen Schwarzen und Pumps mit Goldstacheln werden Nächte durchtanzt, geblümte Leggings und coole Biker Boots rocken das Festival.

Der Sonne entgegen, den Träumen hinterher. Weit weg und noch weiter. Dieser Sommer endet nie.
Text + Fotos: zlabels


Was haltet ihr von der Kampagne? Ich finde, sie ist eine wunderbare kleine Reise in den Sommer und lässt den Schnee, zumindest gedanklich, für kurze zeit schmelzen.




1 comment:

  1. Waahh.. jetzt will ich auch Sommer und draußen rumstromern. Und das sage ich als Winterkind!

    ReplyDelete