Wednesday 9 January 2013

Beutezug

Feiertage geschafft, Silvester überlebt, Facharbeit abgegeben, krank geworden. Jetzt liege ich mit einem schnurrenden Kater im Arm, umgeben von Teetassen und Taschentüchern im Bett, kucke sinnlose Serien und begebe mich auf Beutezug durch diverse Onlineshops. Die Langeweile ist groß, die Warenkörbchen füllen sich in einem rasanten Tempo :) 

Nach einer Ewigkeit bin ich mal wieder auf ModCloth.com gelandet. Eine Shop mich immer zur Verzweiflung gebracht hat, da nicht nach Deutschland geliefert wurde. Mittlerweile hat sich das aber geändert und das wird mir und meinem Konto noch zum Verhängnis werden.

Ich habe eine Schwäche..für niedliche Kleidchen aller Art. Mit glitzernden Augen und dem Argument "ich darf das, ich bin ein Mädchen" scrolle ich mich durch die Seiten. Ein paar meiner Lieblinge habe ich mal rausgesucht




(von links nach rechts, erst oben, dann unten)


Ob Prints, Glitzer, Pastelltöne, Metallic oder Spitze..zuckersüß, jedes Teil für sich, ich kann mich absolut nicht entscheiden.

Bei was werdet ihr schwach?

Küsschen, Katharina



No comments:

Post a Comment