Tuesday 24 April 2012

Scherben bringen Glück




naja nun, sehr glücklich war ich ja nun nicht grade, dass eins der süßen Schälchen, die ich heute im Sammelsurium gefunden hab, gleich mal kaputtgegangen ist . Gerade mal 2 Minuten hat´s in meinem Zimmer überlebt. Wollts aus dem Zeitungspapier packen, in das es für bruchsicheren Transport (den es auch überstanden hat) eingewickelt war und ZACK, Scherben. Uhu sei dank isses jetzt aber wieder heile. Naja, Flüssigkeiten wirds wohl nicht mehr halten aber ich kann ja noch Kekse reinlegen. Oder eine Blume pflanzen^^ Die schöne braune Glasflasche, ehemalig wohl im Fotografen-Besitz, wurde jedenfalls zur Vase umfunktioniert und steht jetzt auf der Fensterbank.

Generell war der Tag eher mistig. Halsschmerzen, nerviger Organisationskram und der versprochene Blitz-Sommer lässt auch auf sich warten. Jetzt hilft wohl nur noch ne heiße Milch mit Honig, ein ???-Hörspiel und mit Wärmflasche ins Bett kuscheln. Gute Nacht <3




No comments:

Post a Comment