Thursday 12 April 2012

little trip to Amsterdam





Soo, da bin ich wieder.. War letzte Woche meine liebe Schwester in Amsterdam besuchen und bin vor lauter Tulpen pflücken und Käse essen nicht zum bloggen gekommen. :) Die meiste Zeit waren wir auf dem Fahrrad unterwegs, durch winzige Gäßchen und unzählige Brücken - so sieht man einfach viel mehr von dieser großartigen Stadt, als wenn man faul in Tram oder Bus sitzt. :)
 Eine ausgiebige Shoppingtour war natürlich inbegriffen, begleitet von einem wunderbar geduldigen Herzmensch, der fast kein bisschen gemeckert hat^^Monki hätte ich leerkaufen können (glücklicherweise konnt ich mich noch bremsen), von Primark hingegen war ich super-enttäuscht. Grade mal drei läppische Teilchen habens in die braune Tüte geschafft, der Rest fiel in die Ramsch-Kategorie.

Aber alles in allem - ein prima Kurztrip, der gerne wiederholt werden sollte <3

1 comment:

  1. Süße Bilder!!

    Wenn du schöne Dinge magst, gefallen dir die Gewinne meines aktuellen Gewinnspiels vielleicht auch sehr gut ;D http://judithlu.blogspot.de/2012/04/giv.html XOXO Júdith Lu

    ReplyDelete