Wednesday 4 April 2012

blondes have more fun



Ich liebe blonde Haare. Je heller desto besser. Nach monatelanger Recherche bei Frisören, in Foren und bei Facebook hab ich mir den Gedanken von WEISSEN Haaren allerdings aus dem Kopf geschlagen, da ich befürchte, dass nach der ganzen Blondiererei nicht mehr viel von der weissen Pracht übrig ist. Deswegen wage ich mich heute, nach rosa- und grau-Experimenten mal an flieder. Die Blondierung "Eisblond" von Schwarzkopf hab ich schon drauf, für den lila Ton nehme ich "lilac" von Directions. Probieren geht über studieren, ich lass mich überraschen.



2 comments:

  1. Süßer Blog! Besonders dein Layout gefällt mir super, schade nur das der Header weiß ist, das passt nicht so toll. Noch viel Erfolg! ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. wie lieb, danke <3
      oh ja, mich nervt der rand auch..ich such schon in sämtlichen foren nach einer lösung..im photoshop ist der hintergrund transparent, also am header liegts wohl nicht..hilft wohl alles nix, ich muss weiter suchen :)

      Delete