Tuesday 15 October 2013

Hallo, wir wohnen jetzt hier!

Eddus und ich sind umgezogen. Nach Leipzig. Er, um seine Pläne, die Herrschaft der Unterwelt an sich zu reißen, weiter auszubauen und ich, um mich der hohen Kunst des Studierens zu widmen. Ich bin voller Motivation, in jeglicher Hinsicht, ob das jetzt dem Lernen oder dem tüchtigen Weiterführen dieses Blogs gilt. Somit - auf ein Neues und Prost Mahlzeit!




4 comments:

  1. Wie der kuckt :D Was studierst du?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Museologie :)

      haha die alte Stinkbacke, 2 sek. später hat er mich ordentlich in den Arm gebissen^^

      Delete
    2. ui, klingt.. abgefahren. na da isser ja aufm guten weg zur weltherrschaft :D

      Delete
  2. Das letzte Bild... Hammer! xD
    Ich stalk dich jetzt, so.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    ReplyDelete