Sunday 4 November 2012

Goodbye my love

ohweh, ich habs getan..nach 5 Jahren ist Schluss mit der zuckerwattigen Pracht auf meinem Kopf. Mir war schon länger nach einer Veränderung zumute und Freitag wars dann endlich soweit. Mit beratender Unterstützung vom Freund hab ich mich für Helles Lava-Rot von Syos entschieden. Während der halbstündigen Einwirkzeit bin ich von einem Gefühlsextrem ins andere gerutscht, aber letzten Endes bin ich mit dem Farbergebnis sehr zufrieden. Keine Pipi Langstrumpf (das wäre schlimm gewesen), keine Gini Weasley für Arme. Jetzt heisst es noch abwarten und Daumen drücken, das meine, durch das blondieren doch sehr in Mitleidenschaft gezogenen Haare, die Farbe behalten. 
Wenn nicht, muss ich wohl doch mal zum Frisör.


Herbstlich - passend zu den wunderbaren Farben wie senfgelb, tannengrün und weinrot, die sich mit den Flieder-Haaren nicht wirklich gut kombinieren ließen. Das Thema "Pastell" ist damit aber nicht vom Tisch. Ich denke, spätestens im Frühling werde ich mich wieder ernsthaft mit dieser Materie befassen.


Die Meinungen der Menschen in meinem Umfeld sind wirklich komplett unterschiedlich. 
Was findet ihr besser? Herbstliches Rot-Braun oder zuckerwattiges Flieder?

2 comments:

  1. Du bist ja so süß! Und beide Haarfarben stehen dir! LG


    http://www.taticupcake.blogspot.de/

    ReplyDelete