Monday 10 September 2012

everything changes

Wie schon Charles Darwin so schön sagte: "Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel"

Bei mir verändert sich gerade so einiges. Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen, mein Fachabitur zu machen. Kann ja nix schaden :) Bis auf mein Angstfach Mathe macht mir das auch alles keine großen Sorgen, ich bin recht zuversichtlich. Dazu kommt, das ich umgezogen bin. Ich liebe meine neue Wohnung. Balkon, Laminat, neues Bad und ne ganz süße Küche. Und es ist wunderbar ruhig, dank des großen, grünen Innenhofs. Momentan gibt es für mich abends (fast) nichts schöneres als mit einem Glas Wein auf dem kuscheligen weichen Liegestuhl rumzulümmeln und den Grillen zu lauschen. Wie im Urlaub. Ein bisschen zumindest :)




Trotz dem ganzen Stress bin ich froh, das immer noch Zeit für meine Herzmenschen bleibt
♥♥♥♥
100000 Küsse und gute Nacht :)

No comments:

Post a Comment