Friday 13 July 2012

Edit: Ferienjob











Wie angekündigt, die Beweisfotos. Da ich manchmal einen leichten Hang zur Übertreibung habe.
 Heute ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Weil ich dachte, ich bin mal superschlau und nehm die Abkürzung. Von mir unbemerkt ist der Pylon (ein schönes Wort) ruckzuck unter dem Anhänger verschwunden. Das scharrende Geräusch wurde dezent ignoriert. Irgendwann hab ich doch mal nachgekuckt. Hat mich letzten Endes einen Kaffee für den Hütchenverantwortlichen gekostet. Und ausgelacht wurde ich auch. Steh ich drüber. Ich werde ein Arbeitstagebuch führen. Wahrscheinlich.

Und! Nach diversen Umwegen über Toronto, Paris, Timbuktu und Dublin (^^) kam es endlich an, das heißersehnte, zuckersüße Monki-Packet. Ich bin immer noch ganz krabbelig vor Freude.

No comments:

Post a Comment