die Leo-Schühchen, um die ich schon seit Wochen rumgeschlichen bin. Fing nicht gut an mit uns, zuerst hatte ich mein Portemonnaie vergessen, dann waren sie nicht mehr in meiner Größe da. Aber Ende gut alles gut :) Sie lassen sich wunderbar kombinieren und bequem sind sie obendrein.
Saturday, 31 March 2012
Saturday, 24 March 2012
Samstag Nacht
Erstes Ziel: Vernissage im Weltecho (der Schal und das obligatorische Weinglass kommen noch^^), zweites Ziel..unbekannt, wohin uns die Nacht verschlägt
Wednesday, 21 March 2012
Tuesday, 20 March 2012
Let them eat cake!
Den offiziellen Frühlingsanfang zelebrieren wir stilecht mit Erdbeerkuchen nach Mama´s Rezept. Bisschen hart geworden, der Boden. Aber schmeckt trotzdem :)
Friday, 16 March 2012
Best time of the year
Ja, Frühling ist defintiv meine liebste Jahreszeit. Die ersten Blumen, die aus dem Boden kucken, das erste Mal im kurzärmligen Sachen in der Sonne sitzen, blauer Himmel, zwitschernde Vögel und dieses krabbelige Gute-Laune-Gefühl im Bauch :)
Das wunderbare Wetter und den kurzen Schultag hab ich zum Eis essen und bummeln mit dem Herzmensch genutzt - und für die Eröffnung des LUSH-Stores in Chemnitz..Nach gefühlten 3 Stunden schauen und sich nicht entscheiden können, bin ich doch, völlig benebelt von der Duftvielfalt, mit ein paar Schätzen wieder rausgekommen (Fotos dazu morgen) ..gut verbracht, den ersten Frühlingstag :)
Wednesday, 14 March 2012
Tuesday, 13 March 2012
Spring, where are you?
Ich kann ihn kaum erwarten, den Frühling. Leider regnet es seit 3 Tagen fast durchgehend und so kann man dicke Jacken und Schals wohl leider doch noch nicht einmotten. Allerdings verspricht die (meist jedoch nicht so ganz zuverlässige) Wetter-App ab Freitag fast schon sommerliche Temperaturen (17°C!!). Deshalb - abwarten, hoffen und Tee trinken
blueberry-raspberry smoothie
ingrediens:
frozen berrys
natural yoghurt
a little bit of milk
ice cubes
(sugar, if it´s not sweet enough)
yummi <3
DIY-Day
Eine Nähmaschine? Definitiv eine der besten Investitionen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe (was man sich ja auch gerne nach ausgeuferten Shopping-Touren einredet, aber in dem Fall stimmts wirklich) Ob Kissenbezüge, Täschchen, alberne Stofftiere oder einfach nur Shirts enger nähen..momentan grenzt das Ganze wirklich an einer (überaus nützlichen) Sucht :)
Saturday, 10 March 2012
Subscribe to:
Posts (Atom)