Sunday 30 March 2014

Patty Peppermint

Passend zum Frühling und entsetzt über die Tatsache, das Flieder-Oma-Grau-Silber die Trendfarbe des Sommers ist, musste ruckizucki was Neues auf den Kopf. Von Meeresnixen-Türkis zu pfefferminzigem Pastellgrün. Dazwischen lagen gefühlte 79 Haarwäschen und ordentliche Kopfschmerzen. Hat sich aber gelohnt, finde ich.


Monday 10 March 2014

Sonntagsausflug

Endlich Frühling..


Huckleberry-Pfannkuchen





Stinki freut sich <3



Augenbaum


Wannsee-Prinzessin



Thursday 6 March 2014

Berlin

.. Wenn man arbeitet, ist jede Stadt irgendwie gleich. 

Um die Semesterferien sinnvoll zu nutzen, mach ich seit mittlerweile 2 Wochen ein Praktikum bei einer Firma für archäologische Ausgrabungen. Gleich mit Schaufel und Pinsel bewaffnet den großen Goldschatz finden, daraus wurde aber leider nix. Erstmal Büroarbeit, inventarisieren, dokumentieren, technisch zeichnen. Immerhin umgeben von Kisten mit Artefakten, Werkzeugen, Gummistiefeln und ner menge Sand und Erde. Aber ich mag das, is mir tausend Mal lieber als sterile Hochglanz-Glaskästen mit geschniegelten Bürohühnern und -hengsten darin.

Ab Montag gehts dann aber endlich los mit der Buddelei, Schatzfunde werden hier selbstverständlich präsentiert