Tuesday 28 January 2014

Achso

Eddmann-Mäuschen-Schmutzfuß-Fröschlein-Kürbisköpfchen-Katzenkind Poe ist natürlich nachwievor treu an meiner Seite (Okay, gerade im Moment liegt er quer auf meinem Uni-Papierberg). Und da ich mir letztens anhören durfe, ich würde sowieso mal enden wie Eleanor Abernathy (Catlady der Simpsons) und ich mich vorm lernen drücken will..hier, das obligatorische Foto davon :)



Donnerwetter, gleich zwei Einträge heute..vll wird das ja doch noch was mit der Bloggerkarriere :D

BRÅKIG - I fell totally in love

Meine neue Freundin heißt BRÅKIG..sie kommt aus Schweden und kennengelernt hab ich sie in unsere aller liebsten Möbelhaus. Die Rede ist von der neuen, limitierten Ikea-Kollektion. Fröhliche bunte Farben, ganz großartige geometrische Muster und natürlich perfekt passend für meine neue Wohnung. Sollte natürlich niemandem vorenthalten werden, deswegen hier ein paar Bildchen von den, meiner Meinung nach schönsten und absoluten must-have-Teilchen. (source www.ikea.com)



















Einmal bitte alles..sofort und auf der Stelle!