Wednesday 8 August 2012

Hi my new little babys


Teil eins einer neuen Alberei ist fertig. Nächstes Mal kommt noch ein Rahmen drum rum. Wenn ich so rumkucke, nimmt der bunte Quatsch langsam Überhand :) Aber ich mags, von daher..who cares :) Okay, Mutti cares..deswegen schick ich ihr telepathisch 1000 Küsse und ne Packung Doppelherz.



Thursday 2 August 2012

Prinzessin Glitzer, Piratin Glasauge & KirschCola-Spaß

Schöner tag gestern. Hab die Zusage für das Prinzessinenschloss gekriegt, meine Sommerbräune aufgefrischt, das sehnlichst erwartete Paket von UO mit den wunderbaren Vans kam endlich an und das Flieder-Experiment mit meinen Haaren ist auch geglückt. Abends kam meine liebe Freundin Julia zur pre-party zu Besuch. Das obligatorische vor-der-kamera-tanzen und schmeckomio kirsch-cola-cocktails inklusive :)
Auf ganz baldige Wiederholung würde ich sagen :*

In Mutters Kräutergärtchen,

bewaffnet mit dem neuen Cut-Magazin und lecker Quark mit frischen Blaubeerchen lässt sichs durchaus aushalten.