Wednesday 27 June 2012

Tatendrang

Freizeit ist was feines. Und schneller vorbei als man kucken kann. Deswegen sind meine Tage zur Zeit gefüllt mit nützlichen aber auch ziemlich vielen unnützlichen Dingen :) Ausschlafen, Flohmarktbesuche, Kuchenrezepte ausprobieren,  Wohnungsbesichtigungen, Sonntagsausflüge mit dem Herzmenschen, Tattootermin, Nähen&Häkeln und zwischendurch auch mal arbeiten und im Fitnessstudio was für die etwas außer Form geratene Bikinifigur tun. Hier einfach mal ein paar Bildchen der letzten Wochen.

Mit welchen schönen Dingen packt ihr eure freien Tage am liebsten voll?




  1, Sonntagsausflug zum Hetzdorfer Viadukt
  2, <3
  3, Herzmensch
  4, Wassermelone am Schlossteich
  5, liebstes neues Segelschiff-Tattoo
  6, die Eltern werden Begeisterung ausbrechen^^
  7, neuer Flohmarkt-Fund für die DDR-Kinderwecker-Sammlung
  8, maybe unsere zukünftige Residenz?!
  9, lovesong
10, Zitronenbuttermilchkuchen





Friday 8 June 2012

Mammut-Projekt

oder doch eher Monster-Projekt. Ich hab mir einiges in Sachen häkeln vorgenommen. Statt der kleinen Tierchen, die ich sonst immer zusammenwurstel, versuch ich mich diesmal an nem großen Monster. 1 1/2 Wollknäuel, n aufgescheuerten Zeigefinger und jede Menge Nerven  hat mich der Spaß schon gekostet, aber ich denke, es lohnt sich :)








Wednesday 6 June 2012

Little Pixie Geldof


for Topshop SS12 collections. Ich war recht angetan, als ich den aktuellen Topshop-Newsletter in meinem Postfach gefunden hab. Klobige Schuhe, wahlweise mit Glitzer, Metallic oder Tierprint-Riemen, Peter Pan Kragen, Oversized-Blazer und gemusterte Kleidchen. Keine bombastische Fashion-Neuheit aber ich mags sehr gerne leiden :)
















Die gesamte Kollektion findet ihr hier.