Saturday 12 May 2012

strawberrycream



Während draußen ein Orkan der stufe 10 (aber mindestens, sogar die wettererprobten Nachbarn, die beim ersten Sonnenstrahl und nem Temperaturanstieg von 5 °C über null schon den Grill anschmeißen, haben die Schotten dicht gemacht) tobt, springe ich noch lustig im Sommeroutfit von heute nachmittag vor der Kamera herum. Wegen Langeweile aber eigentlich hauptsächlich um mich vorm lernen zu drücken. Achso, meine Schuhe sind aus Gummi, riechen nach Luftmatratze und ich liebe sie :)
UND morgen  - Flohmarkt, ich freu mich

Saturday 5 May 2012

AppleMintCottonCandy



Nachdem es ja jetzt doch schon n paar Tage warm ist, mir aber die anstehenden Prüfungen und der Nebenjob sämtliche Zeit und Nerven zum bloggen rauben, hab ich jetzt am Wochenende zum Glück doch mal ein paar Minuten für alberne Fotos im sommerlichen Outfit gefunden. Da ich mir schon länger vorgenommen hatte, ein Gif mit Photoshop zu erstellen kam mir das jetzt wie gerufen. Quali ist mies, aber lässt sich leider nicht ändern :)